International Prayer Connect Brand RE-Design

International Prayer Connect (IPC) beauftragten mich für ein Redesign ihrer Marke.

Nichts an ihrer vorigen Gestaltung war ihnen zu heilig, deswegen war ihr Wunsch: Ein Logo, dass ihren Glauben and Gott und die Wichtigkeit von Gebet widerspiegelt.

CLEAN — SIMPEL — DREIEINIG

Das Logo

Nach Absprachen und Überlegungen entschieden wir uns für eine Repräsentation der “Kraft des Gebets” und der “Dreieinigkeit Gottes”.

Der Brand-Guide

Begleitend zum Redesign bekamen sie ein klassisches Design-Manual, als Basis für den Umgang mit dem neuen Logo, den Farben und Schriften.

Das Präsentation-Template

Für ihre Verwendungszwecke wurde eine Vorlage für Präsentationen entwickelt, auch um ein Gefhl für die Gestaltung und dessen Möglichkeiten zu bekommen.

Website Mock-Up

Um die Webpräsenz gebührend zu erneuern wurde an einem neuen User-Flow und der UX/UI gearbeitet.

Weiter
Weiter

Illustration